Kompetenz

Die Anforderung an ein dauerhaft erfolgreiches System war die Schaffung einer eigenen Systemkompetenz für alle Komponenten.

So wurde ein Kompetenz-Pool mit der langjährigen Erfahrung der Arbeit in Schlüsselpositionen aufgebaut aus Entwicklungskompetenz für Mehrschichtverbundrohre und Fittinge, der Produktion und des Vertriebs.

Diese Kompetenzen sind der Grundstock für die bisherigen und weiteren Entwicklungen der Marke MULTITUBO systems um auch für weitere Marktentwicklungen eigenständige Lösungen bieten zu können.

Als besondere Kompetenz können wir in der Rohrproduktion auf die Erfahrung jenes Teams zurückgreifen, das vor über 30 Jahren das überlappt-verschweißte Mehrschichtverbundrohr zur Serienreife geführt und wesentliche Innovationen in den Markt gebracht hat.

deutsch english french dutch chinese spanish